amp templates

Feedback

Ich bin noch immer erfüllt, es waren wundervolle Tage, getragen von Vertrauen, Verbindung und Liebe. Vielen herzlichen Dank, liebe Hinke, für dein wundervolles SEIN auf der Erde! Dein großes Herz, deine Hingabe ans Leben und erfrischende Art ist einfach wundervoll! 

Immer noch überrast dass ich als  Frau meine Schönheit  und mein Potential, Kraft und weissheit spüren   kann! Ich bin sehr neugierig was kommen wird

Liebe Hendrika, Danke von ganzem Herzen für Deine Grosszügigkeit, Deine Bereitschaft uns an Deinen Erfahrungen teilhaben zu lassen, für Deine liebevolle und wertschätzende Anleitung, für Dein Dich zeigen, für Deine Berührbarkeit, für Dein achtsames Da-sein und Deine Milde und Art und Herzenswärme. Das Tiefe  Ritual macht uns grade voller Liebe und Dankbarkeit. Wir habe ein grosse schritt in unsere Leben genommen in begleitung von deine lachen und Tiefe Weisheit .

Während der Sitzung konnte ich Schönheit, Weichheit und Strahlkraft wahrnehmen. Es war als würde einen grosser Raum sichtbar, der von allen Seiten von hellem Licht durchstrahlt wurde. Ich bin endlich angekommen.

Alles neu
Ich liebe es, mein heiligen Raum zu betreten. Ich liebe es, berührt, berührt zu werden. Ich liebe es, Fluss und Wärme, Lebendigkeit zu fühlen. Schossraum zu sein. Tief berührt zu sein . Verbunden und voller Liebe. Ganz sein. Danke dir! dem Leben. Alles ist hier. 

Es ist so ein schönes Gefühl: es gibt ein Raum,  wo jede Frau in ihrer eigenen Art willkommen ist und jede bedingungslos akzeptiert und gestützt wird.  Wir konnten in uns und in jeder anderen Frau ihren eigenen Schatz sehen.
Ich habe mich noch nie so ‚ganz‘ gefühlt

Ich fühle mich verbunden, mein Körper will hupfen. Ich nehme Leichtigkeit war. Ich kann meine grenzen wahrnehmen. Hendrika du gibt mir zu viel Mut, durch deine originelle, witzige und so Weisse Wesen, dass will ich auch. Ich fühle mich sooooo angenommen wie ich bin.