Mobirise



Über mich


Im Leben fühle ich mich beschenkt, genährt und gestärkt durch mein Beziehungsnetzwerk: meine Herkunftsfamilie, meine eigene Familie mit zwei Kindern, meine langjährige Beziehung, meine tiefen Freundschaften und meinen inspirierenden Schwesternkreis sowie meine beruflichen Kontakte.

Mitgefühl, Wahrhaftigkeit und Dankbarkeit nehmen immer mehr Raum in meinem Leben ein. Sie verwurzeln mich in meinem Körper, öffnen mich für die Weisheit der Liebe, geben mir ein Gefühl der Verbundenheit und Heimat.

Es ist mir ein Herzensanliegen, Räume zu schaffen, in denen Wahrheit gesprochen und gefühlt werden kann. In denen Menschen sich mit allem, was sie sind, zeigen dürfen. Aus dieser Entspannung können neue Bewegungen, Gedanken und Möglichkeiten entstehen.

Ich blicke auf ein grosses Spektrum an Ausbildungen und vielfältige Erfahrungen. Ich biete wissende Hände, einen zuhörenden Körper, ein sehendes Herz, einen wachen Schossraum und einen kunterbunten Strauss an Therapieformen.

Ich freue mich, dich ein Stück deines Weges zu begleiten 


Ausbildungen
* Pflegefachfrau, und Psychiatrische Pflegefachfrau
* Sozialpädagogin
* Kinderppsychopathologie, Direktive Therapie bei Kind-Jugendlichen , Therapie bei  sexueller Gewalt, Systhemische-therapie, Elternbegeleitung
* Supervisorin-Erwachsenenbildnerin
* Neue Kommunikationsstrategien für Frauen
* Seminare zu Partnerschaft, Liebe u. Sexualität und Tantrische Lehren
* Heilung-Medialität Ausbildung, Reiki, Aufstellungsarbeit, Gewaltfreie                   Kommunikation
* Hawaiianischer Bodywork, Kasmirische Massage, Energische Massagen
* Kursen Awakening Woman Chameli Ardagh
* Trauma therapie Somatic Experiencing nach Peter Levine 

Berufliche Erfahrung
* Krankenpflege, Spital, Notfall, Psychiatrie, Spitex
* Sozialpädagogin und Stationsleiterin in der Kinder-Jugend Psychiatrie
Supervisorin                                                                                     
* Seit 2000 in eigene Praxis mit Gruppen und Einzelklienten 


Durch das weites Spektrum der Lehren und eine Vielfalt an Erfahrung, biete ich wissende Hände, ein zuhörender Körper, ein sehendes Herz, wache Schoss und ein lebendiger Strauss an Therapieformen.

Made with ‌

HTML Code Generator